Startseite » ARCHIE-BLOG: Spende Schafwollzentrum
Spende vom Schafwollzentrum Tirol

Ui, das hat Spaß gemacht!

Hallihallo liebe Archie-Fans!

Heute habe ich im Ötztal den Joachim besucht. Er ist der (“Junior”-)Chef im Schafwollzentrum Tirol. Und was soll ich euch sagen – er hat uns schon wieder einen riiiiiesen Sack Wolle geschenkt. Natürlich nur von glücklichen Tiroler Bergschafen, die den ganzen Sommer auf 3.000 Meter hohen Tiroler Wiesen ihr Leben genießen. Beim Joachim gibt es aber nicht nur Wolle in allen Regenbogenfarben, sondern auch andere bärige Sachen wie Teppiche oder Wolle zum Stricken.

Es hat tooootal Spaß gemacht, die verschiedenen Farben für unsere Familien auszusuchen. Und ein bisserl Verstecken gespielt hab ich dann auch noch… 🙃

Am Dienstag werden wir dann mit unseren Familien mit der tollen Wolle von Joachim filzen, darauf freu ich mich schon toootal. Ob vielleicht jemand einen Bären filzt? Ich werde es euch erzählen!

Archie, der bärige Reporter für Arche Herzensbrücken

Spende vom Schafwollzentrum Tirol
Spende vom Schafwollzentrum Tirol
Spende vom Schafwollzentrum Tirol
Spende vom Schafwollzentrum Tirol

Lest noch mehr im Archie-Blog:

Nach oben scrollen