Kooperationspartner der Arche Herzensbrücken

Startseite » Über uns » Kooperationspartner

Immer an unserer Seite: Unsere Kooperationspartner

Gemeinsam mit Menschen, Unternehmen und Institutionen, die unsere Vision mittragen und Arche Herzensbrücken unterstützen, machen wir Auszeiten für betroffene Familien leistbar. Wir bedanken uns von Herzen für die dauerhafte und erfolgreiche Zusammenarbei!

Krone Herzensmensch: Wir sind Vereinssieger!

2023 wurde die Auszeichnung “Krone Herzensmensch” zum ersten Mal in Tirol vergeben. Bei der festlichen Gala mit Ehrengästen wie dem Tiroler Landeshauptmann Anton Mattle wurde Arche Herzensbrücken zum Sieger in der Kategorie Vereine gekürt. Wir sind unglaublich stolz, dass die hochkarätige Jury uns unter den vielen großartigen Tiroler Vereinen ausgewählt hat!

Foto v.l.n.r.: Christine Lerch, Christine Schorling, Carola Mitteregger, Dr. Mario Mitteregger, Herbert Fuchs, Claudia Theyer

Arche Herzensbrücken ist Tiroler Regionsprojekt der Lions

Auf Initiative des Lions Club Olympiaregion Seefeld wird Arche Herzensbrücken über ein Lions Regionsprojekt Tirol seit 2019 mit einem namhaften Betrag unterstützt. Diese wertvolle und treue Unterstützung schenkt unseren Familien das, was sie am dringendsten brauchen: Eine
Auszeit vom Alltag mit der schweren Erkrankung. Von Herzen Danke!

Foto v.l.n.r.: Lions Club Olympiaregion Seefeld 1. Vizepräsident Walter Lechthaler, Sekretär Mag. Kurt Grass, Clubmeisterin Ursula Schrieber, Präsident Dr. Hugo Haselwanter, Elisabeth Bacher-Bracke, Activity Beauftragte Annette Moncher, Past Präsident Mag. Horst Mayr

Arche Herzensbrücken auf Platz 1 bei der proWIN Stiftung

Das Großprojekt „Ihr MWST Vorteil für den guten Zweck“ der ProWin Stiftung ist abgeschlossen und Arche Herzensbrücken hat einen der drei Plätze gewonnen. Über einen Zeitraum von fünf Jahren werden wir jährlich mit einem fünfstelligen Betrag unterstützt werden! Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei der proWin Stiftung für die Nominierung und bei allen die uns durch ihr Voting zu Platz 1 des Rankings verholfen haben!

Das könnte Sie auch interessieren:

Nach oben scrollen