Startseite » News & Service » Archie Blog

Archie-Blog

Archies Geschichten rund um die Arche Herzensbrücken Sommerwochen 2022

Lama Ausflug Arche Herzensbrücken für Familien mit schwer kranken Kindern

Lama-Ausflug mit unseren Familien

Hallihallo liebe Archie-Fans! Letzte Woche waren unsere Familien bei den kuscheligen Lamas! Leider konnte ich nicht mit dabei sein, aber mir wurde erzählt, dass es wieder tootal bärig war! Ich hab euch ja schon mal erklärt, was der Unterschied zwischen Lamas und Alpakas ist – wisst ihr es noch? Ich

...ganzen Artikel lesen »
Archie Blog Arche Herzensbrücken

Marvin ist sooo cool!

Hallihallo liebe Archie-Fans! Stellt euch vor, ich habe letztens einen richtigen Filmemacher kennengelernt – den Marvin. Er hat eine eigene Firma in Innsbruck, die heißt sinnemarv und er hat schon ganz viele tolle Filme gemacht! Und wisst ihr, was das allerbeste ist? Er macht jetzt einen Film über Arche Herzensbrücken!

...ganzen Artikel lesen »
Familie L. bei den Arche Herzensbrücken Wochen 2022

Moni, Alex, Isabella und Larissa…

Hallihallo liebe Archie-Fans! Gestern durfte ich mich mal wieder mit einer unserer Familien unterhalten. Die haben immer toootal interessante Geschichten zu erzählen. Diesmal haben Moni, Alex und Isabella ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert… Alex und Moni sind mit der kleinen Larissa und ihrer großen Tochter Isabella heuer zum zweiten

...ganzen Artikel lesen »

Glaubt ihr an Feen und Trolle??

Hallihallo liebe Archie-Fans! Gestern habe ich ein wenig mit meiner Kollegin Christine geratscht, der Lorenz war auch dabei.  Sie ist Kinderkrankenschwester bei Arche Herzensbrücken. Und stellt euch vor – sie hat mir etwas über Feen und Trolle erzählt! 🐻 Hallo liebe Christine, endlich klappt es mal mit unserem kleinen Ratsch!

...ganzen Artikel lesen »
ARCHIE-BLOG: Benefizkonzert im Landesjugendtheater zugunsten Arche Herzensbrücken

Brücken bauen mit Musik!

Brücken bauen mit Musik … das ist das Motto von „Building Bridges – Hearts in Harmony“! Hallihallo liebe Archie-Fans! Vergangene Woche durfte ich mit toootal netten jungen Leuten sprechen, die alle bärig gut singen und tanzen können. Und stellt euch vor: Die machen für Arche Herzensbrücken und unsere Familien ein

...ganzen Artikel lesen »
Sportalm Seefeld

Bald gibt’s was auf die Ohren!

Hallihallo liebe Archie-Fans! Heute habe ich ein ganz besonders Schmankerl für euch: Am 4. September findet eine toootal bärige Volksmusik-Party statt, gleich mit vier coolen Bands! In der Sportalm in Seefeld könnt ihr frühschoppen, den Live-Bands zuhören und richtig Spaß haben. Wir werden auch mit dabei sein und ein wenig

...ganzen Artikel lesen »
Scroll to Top