Startseite » News & Service » Archie Blog

Archie-Blog

Archies Geschichten rund um die Arche Herzensbrücken Wochen

Archie-Blog: Arche Herzensbrücken Winterwochen 2023

Interview mit Natalie & Zoey

Hallihallo liebe Archie-Fans! Gestern habe ich mich ganz lange mit Natalie unterhalten, die gerade mit Ihrer kleinen Tochter Zoey bei Arche Herzensbrücken ist. Ich sag’s euch … ihre Geschichte hat mich schwer beeindruckt … aber lest doch einfach selbst! 🐻: Hallo liebe Natalie, das ist total bärig von dir, dass

...ganzen Artikel lesen »
Ankunft Arche Herzensbrücken Winterwochen 2023

Sie sind endlich da!

Hallihallo liebe Archie-Fans! Heute sind endlich die ersten Familien der Winterwochen 2023 angekommen. Ich hab hier ein paar Fotos für euch … die ersten Geschichten gibt’s in ein paar Tagen! Lest noch mehr im Archie-Blog:

...ganzen Artikel lesen »
Archieblog Archie im Schnee

Auf geht’s in die Winterwochen 2023!

Hallihallo liebe Archie-Fans! Nur noch dreimal schlafen, dann starten unsere Winterwochen 2023. Ich freu mich schon riiiiesig auf unsere neuen Familien! Die Winterwochen sind immer ganz besonders aufregend, weil da viele Familien bei uns sind, die wir noch nicht kennen. Die meisten von ihnen kommen über unsere Freundinnen und Freunde

...ganzen Artikel lesen »
Lama Ausflug Arche Herzensbrücken für Familien mit schwer kranken Kindern

Lama-Ausflug mit unseren Familien

Hallihallo liebe Archie-Fans! Letzte Woche waren unsere Familien bei den kuscheligen Lamas! Leider konnte ich nicht mit dabei sein, aber mir wurde erzählt, dass es wieder tootal bärig war! Ich hab euch ja schon mal erklärt, was der Unterschied zwischen Lamas und Alpakas ist – wisst ihr es noch? Ich

...ganzen Artikel lesen »
Archie Blog Arche Herzensbrücken

Marvin ist sooo cool!

Hallihallo liebe Archie-Fans! Stellt euch vor, ich habe letztens einen richtigen Filmemacher kennengelernt – den Marvin. Er hat eine eigene Firma in Innsbruck, die heißt sinnemarv und er hat schon ganz viele tolle Filme gemacht! Und wisst ihr, was das allerbeste ist? Er macht jetzt einen Film über Arche Herzensbrücken!

...ganzen Artikel lesen »
Familie L. bei den Arche Herzensbrücken Wochen 2022

Moni, Alex, Isabella und Larissa…

Hallihallo liebe Archie-Fans! Gestern durfte ich mich mal wieder mit einer unserer Familien unterhalten. Die haben immer toootal interessante Geschichten zu erzählen. Diesmal haben Moni, Alex und Isabella ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert… Alex und Moni sind mit der kleinen Larissa und ihrer großen Tochter Isabella heuer zum zweiten

...ganzen Artikel lesen »
Scroll to Top