Startseite » Interview mit Marvin
Archie Blog Arche Herzensbrücken

Marvin ist sooo cool!

Hallihallo liebe Archie-Fans!

Stellt euch vor, ich habe letztens einen richtigen Filmemacher kennengelernt – den Marvin. Er hat eine eigene Firma in Innsbruck, die heißt sinnemarv und er hat schon ganz viele tolle Filme gemacht! Und wisst ihr, was das allerbeste ist? Er macht jetzt einen Film über Arche Herzensbrücken!

🐻 Hi Marvin, ich freue mich ganz besonders, dich kennenzulernen! Mit einem richtigen Filmemacher habe ich bisher noch nicht geredet. Warum machst du denn einen Film über uns?

🧔🏾 Hallo Archie, ich freue mich sehr, bei Arche Herzensbrücken zu sein. Es ist ein sehr beeindruckendes Projekt! Ich finde es sehr wichtig  euch zu unterstützen und zu zeigen, wie sehr sich alle Mitarbeiter*innen für die Menschen einsetzen und wie bemüht alle im Team sind. Das ist mir gleich aufgefallen: der Einsatz und der Teamgeist und die Wertschätzung.

Archie Blog Arche Herzensbrücken

🐻 Was machst du denn mit deiner Firma sonst so für Filme?

🧔🏾 Ich bin spezialisiert auf Dokumentarfilme und Reportagen und erzähle gerne Geschichten über Menschen. Die interessanteste Frage für mich ist immer: Warum macht man das, was man macht? Das möchte ich in meinem Filmen erklären und zeigen!

🐻 Das klingt echt interessant! Ich hoffe, dass du diese Frage bei Arche Herzensbrücken auch beantwortet bekommst … wo hast du das eigentlich gelernt, das Filmemachen?

🧔🏾 Ich habe Multimedia Art an der Fachhochschule in Salzburg studiert. Seit 2015 bin ich selbstständig, arbeite aber auch sehr gerne mit anderen Filmschaffenden zusammen und wir helfen uns gegenseitig. So wie bei euch – am besten kommen alle voran, wenn sich alle gegenseitig unterstützen!

🐻 Hast du eigentlich selber Kinder?

🧔🏾 Hab ich! Mein Sohn ist sechs Monate alt!

🐻 Oh, noch ein Baby … süüüß!!! Sag mal Marvin, wie haben sich eigentlich Horst und meine Kolleginnen beim Interview angestellt? Haben sie das gut gemacht?

🧔🏾 Super wars! Ich habe viele tolle Antworten für den Film bekommen. Man merkt ihre Begeisterung für Arche Herzensbrücken.

🐻 Eine letzte Frage habe ich noch, Marvin: Hast du einen Tipp für mich als bärigen Reporter?

🧔🏾 Du machst das richtig gut, lieber Archie. Mach weiter so und ich wünsche dir, dass mehr und mehr Leute deinen Blog lesen!

Ja, das wünsche ich mir auch! Damit alle erfahren, wie toootal bärig es  bei Arche Herzensbrücken ist!

Archie, der bärige Reporter für Arche Herzensbrücken

Hier könnt ihr mehr über Marvin erfahren:

» www.sinnemarv.com

Lest noch mehr im Archie-Blog:

Nach oben scrollen