Wir kommen ins Fernsehen!
Gestern war meine Reporter-Kollegin Eva von Tirol TV bei uns. Die ist vielleicht nett! Sie hat gaaanz viele Aufnahmen von uns und unseren Familien gemacht, auch Interviews von meinen Kolleg*innen. Ich bin schon so gespannt, wie der fertige Beitrag sein wird.
Ich sag euch auf jeden Fall Bescheid, sobald ich weiß, wann wir im Fernsehn sind – versprochen!
» Tirol TV
Lest noch mehr im Archie-Blog:

Darf ich vorstellen: Maria und Claudia
Hallihallo liebe Archie-Fans! Heute habe ich zwei ganz besonders nette Kolleginnen für euch interviewt: Maria

Glaubt ihr an Feen und Trolle??
Hallihallo liebe Archie-Fans! Gestern habe ich ein wenig mit meiner Kollegin Christine geratscht, der Lorenz

Marvin ist sooo cool!
Hallihallo liebe Archie-Fans! Stellt euch vor, ich habe letztens einen richtigen Filmemacher kennengelernt – den



