Startseite » Platz 1 bei der proWIN Stiftung

Platz 1 bei der proWIN Stiftung

Das Großprojekt „Ihr MWST Vorteil für den guten Zweck“ der ProWin Stiftung ist abgeschlossen und Arche Herzensbrücken hat einen der drei Plätze gewonnen! In der Stiftungsvorstandssitzung wurde die finale Spendensumme für Arche Herzensbrücken festgelegt: Über einen Zeitraum von fünf Jahren werden wir jährlich mit einem fünfstelligen Betrag unterstützt werden!

Die proWIN Stiftung ist eine Tochter der proWIN Winter GmbH, einer der führenden Direktvertriebe in Europa für die Bereiche Symbiontische Reinigung® (Reinigungsartikel und -bedarf), natural wellness (Beauty- und Wellness-Produkte), best friends (Premium-Tiernahrung für Hunde und Katzen) sowie Pflege- und Ergänzungsprodukte. Über 130.000 Vertriebspartner führen die Produkte beim Kunden zuhause oder online bei einer proWIN Party vor.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei der proWin Stiftung für dieses einzigartige Großprojekt zur Unterstützung sozialer Projekte, für die Nominierung von Arche Herzensbrücken als eines der unterstützungswürdigen Projekte und bei allen die uns durch ihr Voting zu Platz 1 des Rankings verholfen haben!

https://prowin.net/de/unternehmen/prowin-stiftung/stiftung/spendenprojekte

 

Nach oben scrollen