Startseite » Wir sind Tiroler Regionsprojekt der Lions
Lionsclub Olympiaregion Seefeld bei Arche Herzensbrücken

Wir sind Tiroler Regionsprojekt der Lions

Nachdem wir den Tiroler Lionsclubs bei einer Regionssitzung im Oktober 2019 die Arche Herzensbrücken vorstellen durften, wurde das Projekt im November als Tiroler Regionsprojekt angenommen und die Partnerschaft ab 2020 besiegelt.

Der Lionsclub Olympiaregion Seefeld unterstützt Arche Herzensbrücken bereits seit Jahren und wird uns auch zukünftig als Leading Club vor Ort betreuen. Weiters erhält die Lionsregion Tirol während der voraussichtlichen Projektlaufzeit von zwei bis drei Jahren vierteljährliche Berichte über den Projektfortschritt.

Bisher konnten wir pro Jahr rund zehn betreute Wochen anbieten, um Familien mit ihren schwerkranken Kindern und Geschwisterkindern eine gemeinsame Auszeit zu ermöglichen. Seit dem operativen Start im Jahr 2015 haben wir bereits rund 170 Familien betreut; doch die Warteliste ist lang. Durch die wertvolle Unterstützung der Tiroler Lionsclubs kann unser Angebot nun weiter ausgebaut und mehr betroffenen Familien zugänglich gemacht werden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle von ganzem Herzen beim Lionsclub Olympiaregion Seefeld sowie der gesamten Lionsregion Tirol für ihre Unterstützung und freuen uns auf eine spannende Zeit der Entwicklung!

https://www.lions-seefeld.at/

Scroll to Top