Arche Herzensbrücken Kinderpatenschaft

Startseite » Kinderpatenschaft

Werden Sie Arche Herzensbrücken Kinderpat*in!

Die Kinderpatenschaft deckt alle Kosten für die pflegerische, therapeutische und psychosoziale Begleitung der erkrankten Kinder sowie der Geschwisterkinder einer Familie bei Arche Herzensbrücken.

Das Besondere an Arche Herzensbrücken ist unser Angebot für alle Kinder einer betroffenen Familie. Neben der intensiven Pflege der erkrankten Kinder rücken auch die Geschwisterkinder in den Mittelpunkt und werden bedürfnisgerecht betreut und begleitet. Denn sie müssen im Alltag meist zurückstehen – nicht bei Arche Herzensbrücken.

Ihr Beitrag für eine Kinderpatenschaft

2.000 €

Damit ermöglichen Sie EINE Woche Pflege, Therapie und Betreuung der erkrankten Kinder sowie der gesunden Geschwisterkinder einer Familie bei Arche Herzensbrücken.

“In unserem Unternehmer-Netzwerk BNI durfte ich Horst Szeli und den Einsatz von Arche Herzensbrücken für Eltern mit pflegebedürftigen Kindern kennenlernen. Sofort war ich von dem Engagement berührt und inspiriert.

Bei FührungsKraft leben wir eine hohe soziale Verantwortung und mir war sofort klar, dass ich Arche Herzensbrücken unterstütze und eine Kinderpatenschaft übernehme. Einen Beitrag für andere Menschen zu leisten, ist die Grundlage, um unsere Welt lebenswerter zu machen und um glücklich und zufrieden zu sein. Dafür ist Arche Herzensbrücken durch ihr SEIN eine große Inspiration.

Ich möchte Arche Herzensbrücken Kinderpat*in werden!

Arche Herzensbrücken Sommerwochen 2023 für Familien mit schwer erkrankten Kindern
Arche Herzensbrücken Sommerwochen 2023 für Familien mit schwer erkrankten Kindern
Spenden für Arche Herzensbrücken für schwer kranke Kinder

Ihre Spende ist gemäß Spendenbegünstigungsbescheid §4a Z. 3 und 4 EstG des BMF steuerlich absetzbar. BMF Registrierungsnummer: SO 11183
Informationen zur Absetzbarkeit Ihrer Spende und Transparenzangaben:

Nach oben scrollen