Startseite » ARCHIE-BLOG: Neue Kuschelis
Neue Kuschelis

Neue Kuschelis sind angekommen!!

Hallihallo liebe Archie-Fans!

Erinnert ihr euch noch an die netten Frauen aus Jenbach, die uns schon in im vergangenen Jahr Kuschelis für unsere Kinder gemacht haben? Und im Winter haben sie dann noch unsere supertollen Wollengel für die Weihnachtsspendenaktion  gemacht. Also ich finde das meeega bärig, denn unsere Kinder lieben die Häkeltierchen toootal. Sie haben eine riesen Freude mit den kleinen Lamas und Hundis und Elefanten und Würmchen … und außerdem sind die Kuschelis klasse Andenken an die Arche Herzensbrücken Wochen!!

Deshalb sage ich D A N K E im Namen unserer Familien und Kinder.
Wir finden euch toootal bärig!

Neue Kuschelis
Neue Kuschelis
Neue Kuschelis
Neue Kuschelis

Lest noch mehr im Archie-Blog:

Scroll to Top