Startseite » ARCHIE-BLOG: Kutschenfahrt
Ausflug mit der Pferdekutsche Sommerwochen 2022

Eine Kutschfahrt, die ist lustig…!

Oh, Simon scheint ganz schön müde zu sein – schaut mal, wie er auf dem Foto gähnt! Aber ich versteh das, ich fand es auch sehr gemütlich in der Kutsche auf seinem Schoß. 😊

Als die Pferde dann losgetrabt sind, wurde es richtig aufregend. So eine Kutschfahrt ist schon was besonderes, unsere Familien freuen sich auch immer sehr darauf. Die Landschaft bei uns in Seefeld ist einfach bärig schön – selbst wenn die Sonne nicht so dolle scheint wie gestern. Es hat jedenfalls super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf’s nächste Mal! Hüüüü Pferdchen hü!!!

Archie, der bärige Reporter für Arche Herzensbrücken

Ausflug mit der Pferdekutsche Sommerwochen 2022
Ausflug mit der Pferdekutsche Sommerwochen 2022
Ausflug mit der Pferdekutsche Sommerwochen 2022
Ausflug mit der Pferdekutsche Sommerwochen 2022
Ausflug mit der Pferdekutsche Sommerwochen 2022

Lest noch mehr im Archie-Blog:

Nach oben scrollen