Startseite » Gedanken zum Weltdankbarkeitstag
Arche Herzensbrücken

Gedanken zum Weltdankbarkeitstag

Wir glauben fest daran, dass Dankbarkeit ein wichtiger Schlüssel zu Glück und Zufriedenheit ist. Und doch gibt es Momente, in denen wir die Dankbarkeit einfach nicht spüren KÖNNEN. Weil wir etwas oder jemanden verloren haben, es einem geliebten Menschen nicht so gut geht oder einfach gerade alles doof ist. Dann können wir uns nicht einreden, dass “es uns allen ja eh so gut geht”. Nein, manchmal geht es uns einfach nicht gut – und das dürfen wir auch zulassen: Einfach mal nicht dankbar sein, sondern wütend oder traurig oder frustriert. Es wird vorübergehen und die Zeit für Dankbarkeit wird wiederkommen…
 
Unsere Dankbarkeit für euch ist immer da und riesengroß! Ihr seid der Wind, der unsere Archen antreibt. 🌬️⛵
DANKE für eure Treue. ❤❤❤
Nach oben scrollen