Home » Laufen und gewinnen
Spendenbox aufstellen für Familien mit schwer erkrankten Kindern

Danke für 1.000 €, liebe Konditorei Fuchs!

Die Konditorei Fuchs in Absam hat nicht nur das beste Eis in Innsbruck und Umgebung (laut alles-familie.at und eigener Recherchen 😉🍨😋), sondern auch einen Chef mit einem riesengroßen Herz für Kinder! Stefan Fuchs feierte kürzlich 25-jähriges Firmenjubiläum – und anstatt sich beschenken zu lassen, wünschte er sich Spenden für Arche Herzensbrücken. Also bestellte er ganz einfach online unsere Spendenbox und stellte sie bei der Feier auf. Schon im Vorfeld hatte er seine Gäste auf die Aktion hingewiesen und diese spendeten dann auch ganz fleißig für unsere Familien.
 
Das Ergebnis: unglaubliche 640 Euro! Doch das war Stefan nicht genug und so rundete er kurzerhand auf 1.000 Euro auf. Wir sagen von Herzen DANKE ❤️❤️❤️ … und obwohl wir voher schon Fans der Fuchs’schen Leckereien waren, werden sie uns nun sicher nochmal so gut schmecken!
Spendenbox aufstellen für Familien mit schwer erkrankten Kindern
Spendenbox aufstellen für Familien mit schwer erkrankten Kindern
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Scroll to Top