Startseite » Laufen und gewinnen
Walkie Talkie Wanderpodcast

Wanderpodcast mit Horst Szeli

Wie Arche Herzensbrücken Gründer Horst Szeli in Tirol gelandet ist, was ihn inspiriert hat und was das Projekt einzigartig im gesamten deutschsprachigen Raum macht, erfahrt ihr im Podcast “Walkie Talkie – Der Wanderpodcast”!

“Ein ganz besonderes Projekt von besonderen Menschen. 🥰 Horst Szeli und sein Projekt “Arche Herzensbrücken” unterstützt Familien mit schwerst erkrankten Kindern. Auf unserer Wanderung durch die wunderschöne Tiefenbachklamm 💦 in Tirol erzählt ihr wie es dazu kam, was das 90-köpfige Team für ihre Gäste macht und wie wir das Projekt unterstützen können. Reinhören zahlt sich aus! 🎧 Wir danken Horst für die schöne Wanderung und das hoch interessante Gespräch.”

Gleich mal reinhören auf Spotify, Apple Podcast, Deezer und allen anderen Plattformen!

» https://walkie-talkie.letscast.fm/
» https://www.facebook.com/walkietalkiederwanderpodcast/

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen