Home » Musiktherapie mit Nadja
Biathlon Parcour Arche Herzensbrücken Sommerwochen

Biathlon ohne Ski geht auch!

Unser Pfleger Raffael macht in seiner Freizeit Biathlon (das ist ein cooler Sport mit Skilanglauf und Schießen) und er hat diese Woche aus seinem Sportverein eine super bärige Laseranlage mitgebracht! Die haben wir dann in unseren Parcour eingebaut und alle hatten super viel Spaß damit: Die Kinder und die Mamas und Papas – und natürlich auch meine Kolleginnen und Kollegen!

Ich war leider zu klein und meine Pfoten konnten den Abzug nicht erreichen. Ich hab ja nicht mal einen Zeigefinger 🙄 aber das Zuschaun war auch ganz lustig!

Archie, der bärige Reporter für Arche Herzensbrücken
Biathlon Parcour Arche Herzensbrücken Sommerwochen
Biathlon Parcour Arche Herzensbrücken Sommerwochen
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Scroll to Top