Startseite » Lamawanderung
Lamausflug Arche Herzensbrücken Winterwochen 2023 Herzkinder Österreich

Wandern mit den Lamas

Hallihallo liebe Archie-Fans!

Lamas sind sooo bärige Tiere, so schlau und sanft und kuschelig. Leider konnte ich bei der Lamawanderung diesmal nicht mit dabei sein, aber meine Kolleg*innen haben lustige Fotos mitgebracht!

Wusstet ihr schon, dass Lamas zu den Kamelen gehören? Sie heißen auch „Andenkamele“ und haben eine beruhigende und ausgleichende Wirkung auf euch Menschen. Deshalb werden sie als Therapietiere eingesetzt. Unsere Kinder haben immer mega viel Spaß mit den zotteligen Langhälsen … ähm, nicht nur unsere Kinder, gell Horst?? 😆

Viel Spaß beim Anschaun!

Archie, der bärige Reporter für Arche Herzensbrücken

Lest noch mehr im Archie-Blog:

Nach oben scrollen