Home » Kuscheltierspende

Kuschelis zum Liebhaben für unsere Kinder

Erinnert ihr euch noch an die Kuscheltiermamas aus Jenbach (schaut mal unten auf das Foto, da könnt ihr sie sehen)? Sie haben 50 Kuscheltierchen für unsere Kinder gehäkelt, genäht und gestrickt.

Unsere kleinen Gäste durften sich dann bei ihrer Abreise immer eins der tollen Tierchen aussuchen. Schaut mal, wie ihre Augen strahlen!! So glücklich waren sie, dass sie das neue Lieblingskuscheli sogar mit nach Hause nehmen durften. Jetzt haben sie alle ein Andenken an den Sommer bei uns und gleichzeitig was Flauschiges zum Knuddeln. Also ich finde das super bärig, und ihr?

Archie, der bärige Reporter für Arche Herzensbrücken

Du kannst mir gerne schreiben, wenn du auch mal eine bärige Aktion für kranke Kinder starten möchtest. Meine Adresse ist archie@herzensbruecken.at 🧸📬
Kuscheltierspende
Kuscheltierspende
Kuscheltierspende
Kuscheltierspende Jenbach
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Scroll to Top