Home » Laufen und gewinnen
Quellenhof

Genuss pur im Wellness-Paradies Quellenhof

„Wie im Paradies“ fühlten sich unsere Mamas (und auch ein paar Papas) im Wellnesshotel Quellenhof in Leutasch. „Genießen ohne schlechtes Gewissen“ – das ist purer Luxus für Eltern von schwer erkrankten Kindern. Denn im Alltag müssen sie über viele Jahre hinweg, Tag für Tag und rund um die Uhr verfügbar sein.

„Wahrer Genuss liegt in der Ruhe. In dem Wissen, dass man einfach nur sein darf. Ganz bewusst, ohne Stress und Alltagshektik. Ankommen, abschalten und ausspannen.“ Das alles boten die Mitarbeiter*innen des Quellenhofs unseren Eltern im wunderschönen ‚Q SPA‘. Unter fachkundigen Händen konnten sie loslassen, genießen und einmal im Mittelpunkt stehen. Energie tanken für den kräftezehrenden Alltag mit der Erkrankung.

Jeden Samstagnachmittag während der Arche Herzensbrücken Sommerwochen wurden unsere Mamas und Papas vom Team des Quellenhofs herzlich empfangen. Massagen, Anwendungen, Kosmetik … kein Wunsch blieb offen. Das komplette Angebot war für unsere Eltern kostenlos – und unbezahlbar. Nach den Wellness-Nachmittagen konnten wir die Freude und die Erholung in den Gesichtern sehen, die Eltern strahlten um die Wette! Möglich gemacht hat dies Dr. Birgit Heitzmann-Mitchell, die Betreiberin des Quellenhofs, gemeinsam mit ihrem großartigen Team: „Wir alle freuen uns, wenn wir helfen dürfen!“

Unser allerherzlichster Dank (mit Geschenkskörben und Blümchen) an Birgit und ihr Team!

(Foto: Birgit, Geschäftsführung des Quellenhofs; Gertraud, Leiterin des Q SPA Teams;  Ines und Horst von Arche Herzensbrücken; Annabelle, Leiterin der Reservierung/Rezeption)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Scroll to Top