Startseite » Kino Charity mit Nina Hartmann
Nina Hartmann mit Archie und Horst

Kommst du mit ins Kino?

Hallihallo liebe Archie-Fans!

Ich bin toootal aufgeregt, schon bald sehe ich Nina wieder – ich gehe mit ihr ins Kino! Meine Freundinnen vom Ladies Circle Innsbruck haben mich eingeladen:

Lieber Archie,

kommst du zu unserem MEGA Charityabend mit Nina Hartmann im METROPOL Kino in Innsbruck?
Ladies Circle Innsbruck und das METROPOL veranstalten am 07.03.2023 einen Charity-Kinoabend mit Special Guest Nina Hartmann!

IT’S A MATCH – Die Tiroler Kultkomödie des Sommers kehrt extra für diese Sondervorstellung auf die Kinoleinwand zurück: Online ist es ein perfektes Match; beim ersten Date gibt’s dann allerdings ein paar Stolpersteine zu überwinden, denn Lisa (Nina Hartmann) und Martin (Olivier Lendl) haben in ihren Online-Profilen ziemlich geflunkert …

Der gesamte Erlös des Abends geht an Arche Herzensbrücken. Gemeinsam eine schöne Zeit verbringen und damit anderen helfen – das tun wir am liebsten!

Wir freuen uns auf dich!

P.S.: Ab 17.30h gibt es ein Get-together mit Nina 😍

Archie, der bärige Reporter für Arche Herzensbrücken

Lest noch mehr im Archie-Blog:

Nach oben scrollen