Home » Bärige Jausensackerl
Spendenaktion Volksschule Silz

Bärige Jausensackerl für kranke Kids

Ich habe gehört, dass es in der Schule manchmal totaaal langweilig ist. Dabei lernt man dort so tolle Sachen wie Lesen und Schreiben – was richtig wichtig ist, um zum Beispiel einen so bärigen Blog wie diesen hier zu schreiben! 😊🧸

Die Kinder der Volksschule Silz haben etwas gar nicht Langweiliges gemacht: Sie haben kleine Brötchen gebacken, Jausensackerln gepackt 🥖🍎 und die dann verkauft! Und weil das so bärig lecker war, haben sie alle Sackerln verkauft. Die anderen Schulkinder (und sogar die Lehrerinnen und Lehrer und der Direktor und der Pfarrer!) haben sich’s richtig schmecken lassen. Und jetzt kommt’s: 6 0 0 Euro haben sie damit verdient!

Aber anstatt für sich selber Eis oder Guzis zu kaufen, haben sie es den kranken Kindern der Arche Herzensbrücken geschenkt – damit die sich mal eine schöne Zeit mit ihrer Familie machen können. Also ich finde das megabärig! Liebe Kinder in Silz, ihr seid richtig cool! 👧🏼🧒🏽👦🏻👦🏼👩🏽👏🏻

Archie, der bärige Reporter für Arche Herzensbrücken

Du kannst mir gerne schreiben, wenn du auch mal eine bärige Aktion für kranke Kinder starten möchtest. Meine Adresse ist archie@herzensbruecken.at 🧸📬
Spendenaktion Volksschule Silz
Spendenaktion Volksschule Silz
Spendenaktion Volksschule Silz
Spendenaktion Volksschule Silz
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Scroll to Top