Startseite » Besuch Lions Club Seefeld
Lions Club 2024 - Tiroler Regionsprojekt

DANKE Lions!

Auf Initiative des Lions Club Olympiaregion Seefeld wird Arche Herzensbrücken über ein Lions Regionsprojekt Tirol seit 2019 mit einem namhaften Betrag unterstützt. Während der Winterwochen durften wir eine hochkarätige Delegation von Lions Club Mitgliedern bei uns begrüßen und wir freuen uns sehr, dass wir die Gelegenheit hatten, uns persönlich für die treue Unterstützung zu bedanken!

Von Herzen DANKE an alle Mitglieder der unterstützenden Clubs für die großzügige Hilfe, die bereits vielen Familien eine dringend benötigte Auszeit bei Arche Herzensbrücken ermöglicht hat!

» www.lions-seefeld.at

Foto oben v.l.n.r.: Walter Lechthaler, Mag. Kurt Grass, Ursula Schrieber, Dr. Hugo Haselwanter, Elisabeth Bacher-Bracke, Annette Moncher, Mag. Horst Mayr

Das könnte Sie auch interessieren:

Nach oben scrollen