Startseite » ARCHIE-BLOG: Cooles Eis für coole Kids
Eis Peintner Seefeld

Cooles Eis für coole Kids!

Es ist sooo heiß hier bei uns Seefeld, dass ich am liebsten den ganzen Tag nur Eis essen und baden gehen würde. Aber ich hab ja meinen Reporter-Job zu erledigen und kann nicht den ganzen Tag Ferien machen…!

Unsere Kids dagegen haben es gut – sie machen Ferien bei Arche Herzensbrücken und können den Sommer so richtig genießen. Gestern waren sie zusammen mit meinen Kolleginnen beim Eis schlecken. Und wisst ihr was? Sie mussten noch nicht mal bezahlen! Es gibt nämlich in Seefeld ein ganz cooles Cafe, das Cafe Viktor, die haben superleckeres Eis – und unsere Kinder bekommen es spendiert!

Ist das nicht bärig!?

Archie, der bärige Reporter für Arche Herzensbrücken

Cooles Eis für coole Kids
Nach oben scrollen