Startseite » ARCHIE-BLOG: Erste Ankunft Sommerwochen 2022
Archie Blog: Ankunft Arche Herzensbrücken Sommerwochen 2022

Jippiiiiee!! Es geht los!!

Endlich sind sie da: Die ersten drei Familien sind gestern bei uns in Seefeld angekommen. Wow, die hatten vielleicht viel Gepäck dabei sag ich euch! Aber zum Glück haben wir so einen schicken Gepäckwagen, mit dem haben meine Kolleginnen die ganzen Koffer und Taschen ruckzuck in die Zimmer gefahren. Wir haben alle kräftig zusammengeholfen, so wie wir das immer machen Arche Herzensbrücken. Gemeinsam sind wir bärig stark!

Gleich in der ersten Woche sind ziemlich viele Kinder dabei – das find ich super, denn liiiiebe Kinder: Maria, Noomi, Simon, Benjamin, Sebastian, Annalena, Marlena und ein ein kleines Baby, das heißt Florentina. Die Kleine hat soooo gelacht, ich glaub, die hat sich sehr gefreut, bei uns zu sein. Die Eltern sind auch sehr nett, aber Kinder mag ich lieber. 😄

Und wisst ihr was??? Diesmal ist sogar ein Kollege dabei – mal schaun, ob der auch so lustig drauf ist wie ich…

Archie, der bärige Reporter für Arche Herzensbrücken

Archie Blog: Ankunft Arche Herzensbrücken Sommerwochen 2022
Archie Blog: Ankunft Arche Herzensbrücken Sommerwochen 2022
Archie Blog: Ankunft Arche Herzensbrücken Sommerwochen 2022
Archie Blog: Ankunft Arche Herzensbrücken Sommerwochen 2022
Archie Blog: Ankunft Arche Herzensbrücken Sommerwochen 2022
Archie Blog: Ankunft Arche Herzensbrücken Sommerwochen 2022
Archie Blog: Ankunft Arche Herzensbrücken Sommerwochen 2022
Archie Blog: Ankunft Arche Herzensbrücken Sommerwochen 2022
Nach oben scrollen