Home » Archies erstes Interview
Archies erstes Interview bei Arche Herzensbrücken

Mein allererstes Interview!

Uiuiui, das war vielleicht aufregend, mein allererstes Interview 🎤 mit Barbara, Anna Maria und Laura. Sie haben uns am Montag besucht und kommen von einer Firma in Innsbruck, die heißt digithaler. Und wisst ihr was das Allerbärigste ist? Die arbeiten für Arche Herzensbrücken und wollen gar kein Geld dafür! Die machen das, weil sie unsere Arbeit mit den Kindern sooo bärig finden und deshalb mithelfen, dass ganz viele Leute davon erfahren. Mit sowas kennen die sich nämlich richtig gut aus. Voll bärig, oder!? 🧸❤️ 

Zuerst haben wir Kicker ⚽🥅 gespielt, damit wir uns ein bisserl kennenlernen konnten. Dann haben mir die drei erzählt, was sie für Arche Herzensbrücken machen:

🎤 🎤 🎤 🎤 🎤 🎤

🧸: Hallo ihr drei, das ist aber schön, dass ihr uns besucht. Was bringt euch denn heute hier her?

Barbara: Hallo Archie, wir freuen uns auch sehr, dass wir heute hier sein können. Seit etwa einem Jahr unterstützen wir Arche Herzensbrücken beim Onlinemarketing und Online-Fundraising, also dem Spendensammeln im Internet. Schon im letzten Jahr wollten wir uns dieses tolle Projekt mit eigenen Augen ansehen, konnten aber leider wegen Corona nicht zu euch nach Seefeld kommen. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir heute hier sein können.

🧸: Spenden sammeln im Internet? Wie geht denn das?

Anna Maria: Ja genau, auch im Internet kann man auf virtuellem Weg auf Projekte aufmerksam machen, bei denen für einen guten Zweck gespendet werden kann. Wir schalten für Arche Herzensbrücken zu diesem Zweck Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram und Google. So finden die Menschen, die Interesse an der Arbeit von Arche Herzensbrücken haben, leichter auf eure Homepage und können dort direkt spenden oder mit euch in Kontakt treten.

🧸: Das ist super, so erfahren noch viel mehr Menschen, dass es Arche Herzensbrücken gibt. Was macht ihr in eurer Agentur denn sonst noch?

Laura: In der Agentur digithaler dreht sich alles um Sichtbarkeit im Internet. Wir bauen Homepages und Webshops, konzipieren Onlinemarketing-Kampagnen für große und kleine Kunden und bieten auch Social Media Schulungen an.

🧸: Wow! Echt bärig, dass ich heute schon wieder so viel Neues gelernt habe. Danke, dass ihr bei uns wart!

Barbara: Vielen Dank für die Einladung und die Führung durch das Haus mit eurem Obmann Horst. Was ihr leistet ist wirklich außergewöhnlich! Wir sind sehr stolz darauf, auch einen kleinen Beitrag dazu leisten zu können. Jetzt, wo wir das alles mit eigenen Augen gesehen haben, können wir euch noch besser unterstützen!

🎤 🎤 🎤 🎤 🎤 🎤

Also ich finde die Barbara, die Anna Maria und die Laura volle nett und ich hoffe, dass sie mich mal wieder besuchen. Falls ihr die drei mal besuchen möchtet oder wissen wollt, was die in der Arbeit so machen, dann könnt ihr auf ihr Internet schaun » www.digithaler.info

Bis dann!

Archie, der bärige Reporter für Arche Herzensbrücken

Hast du auch eine Idee, wie du uns unterstützen kannst? Dann schreib mir doch einfach, meine Adresse ist archie@herzensbruecken.at 🧸📬
Archies erstes Interview bei Arche Herzensbrücken
Archies erstes Interview bei Arche Herzensbrücken
Archies erstes Interview bei Arche Herzensbrücken
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Scroll to Top