Home » Erster Tag
Archie bei den Arche Herzensbrücken Sommerwochen 2021

Mein erster Tag bei den Sommerwochen!

Ich bin ja sooo aufgeregt! 👦🏼🧒🏽👧🏼👩🏽👨🏻 Gestern sind die ersten Kinder und Mamas  und Papas und Omas und Opas bei uns in Seefeld angekommen – und heute war mein allererster Tag als bäriger Reporter. Zuerst hab ich mich ein wenig umgesehen, denn bei Arche Herzensbrücken gibt’s viele bärige Sachen zu entdecken. So komplizierte medizinische Geräte und Notfallkoffer zum Beispiel, damit es den Kindern an nichts fehlt. Sehr interessant, kann ich euch sagen!

Und dann kam auch gleich Besuch von drei ganz ganz ganz arg netten Frauen: Die Barbara, die Anna Maria und die Laura sind vorbei gekommen. Ich glaub, denen hat es total gut gefallen bei uns – die haben nämlich immer sehr aufmerksam zugehört, wenn der Horst etwas erzählt hat. Naja, ist ja auch echt bärig bei uns, finde ich. 😊

Was die Barbara, die Anna Maria und die Laura so für die Arche Herzensbrücken machen und was sie in meinem allerersten bärigen Interview in mein kleines bäriges Mikrofon hineingesagt haben, erzähle ich euch in meiner nächsten Geschichte!

Archie, der bärige Reporter für Arche Herzensbrücken

Du kannst mir gerne schreiben! Meine Adresse ist archie@herzensbruecken.at 🧸📬
Archie bei den Arche Herzensbrücken Sommerwochen 2021
Archie bei den Arche Herzensbrücken Sommerwochen 2021
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Scroll to Top