Startseite » Archen Holzbau Fischler
Archen Übergabe - Sachspende Holzbau Fischler

Juchu, wir haben neue Archen bekommen!

Wow! 50 nigelnagelneue Boote haben wir heute vom Andreas von Holzbau Fischler geschenkt bekommen. Ich glaube sogar, der Andreas hat die alle selber gemacht. 😯💪🏼 Naja, vielleicht hat ihm auch jemand geholfen, wer weiß. Auf jeden Fall aber sind die Holzboote richtig bärig geworden.

Unsere Familien können nun wieder fleißig ihre Archen basteln. Ich finde die soooo toll, weil sie so schön bunt und fantasievoll verziert sind. Die ganze Familie darf sich  ausdenken, was am besten zu ihnen passt. Und dann kommen auch noch ihre Namen mit drauf. Ich finde ja ganz besonders bärig, dass nicht nur unsere Kinder super basteln können, sondern auch die Mamas und Papas. Auch wenn sie am Anfang oft sagen, dass sie das nicht können, weil sie ja schon erwachsen sind und es schon lange nicht mehr gemacht haben. Am Schluss macht’s ihnen dann doch mega viel Spaß und die Archen werden alle ganz bärig!

Schaut euch mal unten die Bilder an – unsere  Familien haben letzte Woche schon die ersten Archen der Sommerwochen gebaut!

Archie, der bärige Reporter für Arche Herzensbrücken
Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen