Home » Spende Erstkommunionskinder
Spendenübergabe Pfarre Seefeld Kommunionskinder

Ein Riesenscheck von Luca, Emma und Martin

Vergangene Woche haben mich Luca, Emma und Martin besucht. Das war echt bärig, weil die sind volle nett. Und sie haben einen riiiiesigen Spendenscheck mitgebracht: 592 Euro!! Ist das nicht super!?

Die drei haben den Scheck stellvertretend für alle Erstkommunionskinder in Seefeld vorbeigebracht. Die haben nämlich ein großes Fest gemacht, weil sie ja Erstkommunion hatten und das ein bäriger Grund zum Feiern ist. Dabei sind fast 600 Euro übrig geblieben und alle Eltern und Kinder haben kurzerhand beschlossen, es für Kinder zu spenden, die es nicht immer so gut haben im Leben. Kinder, die nicht einfach so zur Erstkommunion oder zum Feiern gehen können. So wie unsere Kinder, die bei den Arche Herzensbrücken Wochen dabei sind. Mit dem Geld können wir wieder ganz viel tolle Sachen mit ihnen machen!

Und wisst ihr was? Über Spenden von Kindern freue ich mich immer ganz besonders. Ich finde das super bärig, wenn Kinder anderen Kindern helfen. Das ist nämlich heutzutage etwas ganz besonderes …

DANKE Luca, Emma, Martin und liebe Erstkommunionkinder in Seefeld – ihr seid spitze!

Archie, der bärige Reporter für Arche Herzensbrücken
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Scroll to Top