Arche Herzensbrücken Jahresbericht

Startseite » Spenden & Helfen » Jahresbericht

Arche Herzensbrücken Jahresbericht 2022

Unser  Jahresbericht gibt Ihnen einen kurzen Überblick, was Dank Ihrer Unterstützung 2022 möglich wurde. Viel Spaß beim Lesen!

» Arche Herzensbrücken Jahresbericht 2022 (pdf)

» Gedrucktes Exemplar bestellen

Liebe Freundinnen und Freunde der Arche Herzensbrücken,

auch noch zu Beginn des Jahres 2022 hatten uns Corona und seine Risiken besonders für erkrankte, immunsupprimierte Kinder fest im Griff. Erneut mussten wir unsere Winterwochen aufgrund der hohen Fallzahlen und nach Rücksprache mit Ärzten und Immunologen schweren Herzens absagen. Ein paar Monate später gab es dann Entwarnung: Die Arche Herzensbrücken Sommerwochen konnten wie gewohnt stattfinden! Die Belastungen rund um die Pandemie hatten bei den betroffenen Familien deutliche Spuren hinterlassen. Viele waren mit ihren Kräften am Ende und nutzten die Auszeit bei uns, um zur Ruhe zu kommen, Kraft zu tanken und sich zu erholen.

Anfang 2023 durften wir endlich wieder Familien bei den Winterwochen begrüßen, und für die Sommerwochen sind schon alle Plätze vergeben. Wie in den vergangenen acht Jahren werden wir wieder alles daransetzen, den Familien die Auszeiten zu ermöglichen, die sie so dringend brauchen.

Von Herzen DANKE, dass Sie uns dabei unterstützen!

Mag. Horst Szeli

Mag. Horst Szeli

Gründer & Initiator
Arche Herzensbrücken

Nach oben scrollen