Home » Sachspende Badeliege
Badeliege Sachspende Schuchmann

Übergabe der Badeliegen-Spende

Im Dezember vergangenen Jahres hatten wir unsere Facebook-Fans um eine Spende gebeten, um die Anschaffung einer speziellen Duschliege für unsere Kinder zu finanzieren. Denn um unsere betreuten Familien optimal unterstützen zu können, benötigten wir für die Ausstattung unserer Badezimmer eine passende Duschliege mit Wannenaufsatz, Sicherungsgurten und Kopfstütze.

Nicht nur dass wir innerhalb kurzer Zeit über unser Spendenziel hinausgeschossen waren – wir bekamen auch gleich noch die Zusage vom Hersteller, der Firma Schuchmann, eine zweite Liege als Sachspende zu erhalten.

Zu Beginn unserer heurigen Sommerwochen war es dann so weit: Andreas Koch, Mitarbeiter der Firma Schuchmann, übergab uns die beiden Duschliegen. Wir freuen uns sehr, dass nun auch unsere erkrankten Kids absolut sicher und bequem ihre Dusche genießen können. 🛀🏻 Ein großes DANKESCHÖN an die Firma Schuchmann! ❤️

www.schuchmann.de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Scroll to Top