Startseite » Radiospot mit Nina Hartmann
Nina Hartmann im Studio Radiospot

Unser erster Radiospot!

Zu hören bekommt ihr unseren Spot in der Vorweihnachtszeit auf Radio U1 Tirol, T Rock und Life Radio. Nicht verpassen!

Unser allererster Arche Herzensbrücken Radiospot ist fertig! Schauspielerin und Comedienne Nina Hartmann hat ihn für uns eingesprochen – wir sind immer noch ganz verzaubert von ihr 🥰 Danke, Nina, dass du uns deine Zeit und dein Können geschenkt hast! ❤️
 
Ein dickes Danke geht auch an Thomas vom Studio klangfarbe production network für die kostenfreie Produktion und an Sabine von VerbalSalon für das kostenfreie Texten.
 
Ein großes Vergelt’s Gott auch an Radio U1 Tirol, Life Radio Tirol und Radio T Rock (Danke, Susi Kra für’s Vermitteln!!) für die kostenfreie Ausstrahlung des Spots in der Vorweihnachtszeit.
 

Wir finden, Ihr seid SPITZE!

» www.klang-farbe.com
» www.verbalsalon.at

Das könnte Sie auch interessieren:

Scroll to Top