Startseite » Dr. Mario Mitteregger als ärztlicher Betreuer
Arche Herzensbrücken News

Dr. Mario Mitteregger als ärztlicher Betreuer

Bereits seit längerer Zeit erhalten wir fachkundige medizinische Unterstützung von Dr. Mario Mitteregger. Besonders unsere Pflegeleiterin Ines hat in Mario eine wertvolle Stütze bekommen, die ihr zusätzliche Sicherheit in der Betreuung unserer betroffenen Familien gibt. Jetzt in der Coronazeit hat Mario unsere Arbeit noch zusätzlich unterstützt und zwar durch regelmäßige Covid19 Abstriche für unser gesamtes Team. Egal ob bei uns im Hotel oder sogar bei den MitarbeiterInnen auf Hausbesuch – er hat sichergestellt, dass unsere Arche Herzensbrückenwochen gefahrlos ablaufen können.

Wir bedanken uns an dieser Stelle von ganzem Herzen für diese wertvolle und wichtige Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

https://www.meinarzt.at/ordination

Nach oben scrollen