Startseite » Besuch Ledl & Jungmann

Besonderer Besuch bei den Sommerwochen

Sonja Ledl-Rossmann, Präsidentin des Tiroler Landtags und Peter Jungmann, Obmann des Bischof-Stecher-Gedächtnisvereins wünschten sich, unsere Arbeit kennenzulernen – und wir waren natürlich hocherfreut, sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Arche Herzensbrücken Initiator und Gründer Horst Szeli zeigte und erzählte bei einem Rundgang wie immer sehr eindrücklich und anschaulich, was die Auszeit bei uns für betroffene Familien so besonders macht. Sonja und Peter waren sichtlich beeindruckt, was das Team von Arche Herzensbrücken für die Kinder und ihre Eltern alles leistet …

Sonja Ledl-Rossmann und Peter Jungmann Sommerwochen 20223
Sonja Ledl-Rossmann und Peter Jungmann Sommerwochen 20223
Sonja Ledl-Rossmann und Peter Jungmann Sommerwochen 20223

Das könnte Sie auch interessieren:

Nach oben scrollen