Startseite » Kuscheltierspende
Kuscheltierspende Jenbach

Ich habe Gesellschaft bekommen!

Uiuiui, ich habe 50 neue Freunde bekommen, auf einmal!! 🤩🥳😍 Und wisst ihr was? Die Kuscheltiermamas aus Jenbach (schaut mal unten auf das Foto, da könnt ihr sie sehen) haben jedes Einzelne davon SELBST gemacht. Die haben ein ganz großes Herz für Kinder und deshalb haben sie sich zusammengesetzt, um superkuschelige Kuscheltierchen für unsere Kinder zu häkeln und zu nähen. Die bekommen die nämlich geschenkt, wenn sie jetzt im Sommer zu uns kommen. Ist das nicht bärig!? 

Die Kuscheltiermamas haben meine neuen Freunde dann direkt bei uns in Seefeld vorbeigebracht, weil sie uns alle kennenlernen wollten. Ist ja eh klar, dass die wissen möchten, wo ihre kleinen Lieblinge hinkommen. Horst – das ist der, der sich das mit  Arche Herzensbrücken für die kranken Kinder ausgedacht hat – hat sich riesig über den Besuch gefreut. Und Doris, die Besitzerin des Hauses, hat zum Danke sagen gleich noch eine Flasche Blubberwasser spendiert. 🍾 Ich glaube, den Kuscheltiermamas hat es bärig gut gefallen bei uns!

Archie, der bärige Reporter für Arche Herzensbrücken

Du kannst mir gerne schreiben, wenn du auch mal eine bärige Aktion für kranke Kinder starten möchtest. Meine Adresse ist [email protected] 🧸📬
Kuscheltierspende Jenbach
Kuscheltierspende Jenbach
Kuscheltierspende Jenbach
Kuscheltierspende Jenbach
Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen