Startseite » ARCHIE-BLOG: Unterwegs auf dem Jakobsweg

ARCHIE-BLOG: Unterwegs auf dem Jakobsweg IV

Hallihallo liebe Archie-Fans!

Am Wochenende sind Karin und ich weiter gewandert. Ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Ausdauer man für so eine Tour braucht! Karin ist immer fix und fertig und würde am liebsten schon schon um 18 Uhr ins Bett fallen … zum Glück werde ich von ihr getragen.

Karin hat ganz wunderbar bärige Worte dafür gefunden: “Wie es sich anfühlt, an seine Grenzen zu kommen, durfte ich während dieser Challenge am eigenen Leib erfahren. So muss es wohl den Müttern und Vätern ergehen, die Tag für Tag ihr krankes Kind pflegen. Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft, Mut und Zuversicht!”

Liebe Archie-Fans, ich finde, das sind ganz bärige Abschlussworte von meiner Freundin Karin. Findet ihr nicht auch?

Aber jetzt habe ich noch ein paar schöne Fotos für euch:

Archie, der bärige Reporter für Arche Herzensbrücken

Karins Charity-Walk und Spendenaktion ❤️

Mit ihrem Charity-Walk und der damit verbundenen Spendenaktion möchte Karin die Unterbringung, Pflege und Therapie für zwei betroffene Familie finanzieren.

ALTRUJA-PAGE-FVNG
Nach oben scrollen