Startseite » ARCHIE-BLOG: Unterwegs auf dem Jakobsweg
ARCHIE-BLOG: Unterwegs auf dem Jakobsweg

ARCHIE-BLOG: Unterwegs auf dem Jakobsweg II

Hallihallo liebe Archie-Fans!

Wir haben wieder Nachrichten von Archie & Karin vom Jakobsweg:

Dienstag 16. Mai 2023

“Wir sind in Kufstein! Der Dauerregen zwingt Archie und mich, uns eine Unterkunft zu suchen. Archie fragt mich allen Ernstes, warum ich mir das antue. Meine Antwort darauf ist: Den kranken Kindern mit den Eltern und Geschwistern zu zeigen, dass jemand an sie denkt.

Wir müssen bis Donnerstag aussetzen, es hat ja keinen Sinn.

ARCHIE-BLOG: Unterwegs auf dem Jakobsweg

Zum Trost lese ich Archie ein Märchen vor, Rotkäppchen liebt er am meisten. Wenn sich mein Vorhaben rentiert und ich damit Spenden für betroffene Familien sammeln kann, dann nehme ich das alles in Kauf.

Morgen soll das Wetter besser sein, wir werden von Brixlegg aus Richtung Matzenpark spazieren und euch den Hildegard Bingen Weg zeigen. Am Abend übernachten Archie und ich im Stoffelhäusl. Bis dann!”

ARCHIE-BLOG: Unterwegs auf dem Jakobsweg

Liebe Archie-Fans, wir müssen wieder ein kleine Pause einlegen … doch wie sagt Karin so schön: Wir werden weitermachen, denn aufgegeben werden nur BRIEFE!

Archie, der bärige Reporter für Arche Herzensbrücken

Karins Charity-Walk und Spendenaktion ❤️

Mit ihrem Charity-Walk und der damit verbundenen Spendenaktion möchte Karin die Unterbringung, Pflege und Therapie für zwei betroffene Familie finanzieren.

ALTRUJA-PAGE-FVNG
Nach oben scrollen