Startseite » Jakobsweg Karin
Jakobsweg

270 km für schwerkranke Kinder

Karins Charity-Walk und Spendenaktion ❤️

Karin aus Vomp ist seit kurzem in Pension. Doch das, worauf sich die meisten arbeitenden Menschen freuen – auf das „dolce far niente“ – ist nichts für Karin. Die umtriebige Tirolerin ist laufend auf der Suche nach guten Taten. Im wahrsten Sinne des Wortes!

Am 9. Mai startet Karin mit unserem Maskottchen Archie auf den Tiroler Jakobsweg!

Sage und schreibe 270 Kilometer werden Karin und Archie marschieren, in 12 Etappen von Lofer bis nach St. Christoph am Arlberg. „Die Liebe zur Natur macht mich glücklich. Dieses Glück will ich weitergeben an Menschen, die nicht einfach rausspazieren können und tun, was ihnen gefällt,“ sagt Karin voller Überzeugung. „Ich will Familien mit schwerkranken Kindern und deren gesunden Geschwistern einen Aufenthalt bei Arche Herzensbrücken in Seefeld ermöglichen!“

Mit ihrem Charity-Walk und der damit verbundenen Spendenaktion möchte Karin die Unterbringung, Pflege und Therapie für zwei betroffene Familie finanzieren.

Doch das ist Karin nicht genug: Am Ziel angekommen, wird die Hobby-Schriftstellerin ein Buch über Ihren Marsch durch Tirol schreiben. Der Gesamterlös aus dem Verkauf soll betroffenen Familien bei Arche Herzensbrücken zugutekommen.

„Wenn ihr eine weißhaarige, durchgeknallte Frau mit Teddybär seht, bin ich das! Alles Liebe und buon camino!“

Dem ist nichts hinzuzufügen, liebe Karin. Gute Reise!

ALTRUJA-PAGE-FVNG
Nach oben scrollen