Startseite » Jahresbericht 2021

Rückblick & Bilanz: Der Arche Herzensbrücken Jahresbericht 2021

2021 stand die Betreuung und Begleitung von Familien mit schwer erkrankten Kindern erneut ganz im Zeichen der Corona-Krise. Unsere Winterwochen mussten wir aufgrund des österreichweiten Lockdowns schweren Herzens absagen. Die Arche Herzensbrücken Sommerwochen konnten wir dank eines tollen Teams und eines aufwendigen Hygienekonzepts planungsgemäß durchführen.

Nach fast eineinhalb Jahren Pandemie waren die betroffenen Familien mit ihren Kräften am Ende und sie brauchten die Auszeiten dringender denn je.

Leider macht Corona eine genaue Planung noch immer zu einer großen Herausforderung. Aber wir werden auch heuer wieder alles daransetzen, den betroffenen Familien die Auszeiten zu ermöglichen, die sie so dringend benötigen. Und mit Ihrer Hilfe werden wir es wieder schaffen! Im Namen des ganzen Arche Herzensbrücken Teams und der von uns betreuten Familien DANKE, dass Sie unsere Arbeit so großartig unterstützen!

Unser  Jahresbericht gibt Ihnen einen kurzen Überblick, was Dank Ihrer Unterstützung 2021 möglich wurde.
Viel Spaß beim Lesen!

» Arche Herzensbrücken Jahresbericht 2021 (pdf)