Startseite » International Police Association
IPA Award für Arche Herzensbrücken

International Police Association

Wir sind unglaublich stolz, als erste Organisation in Österreich mit dem IPA Award ausgezeichnet worden zu sein! Die größte internationale Vereinigung von Polizeibediensteten mit etwa 372.000 Mitgliedern in fast 100 Ländern verleiht diese gut dotierte Auszeichnung regelmäßig an gemeinnützige Organisationen. In diesem Jahr wurde sie erstmals auch von der österreichischen Sektion verliehen. DANKE für euer Vertrauen!

Pressemitteilung der IPA

Am 12. Mai 2021 wurde in Seefeld erstmals der IPA Award der International Police Association – Sektion Österreich an eine speziell ausgewählte Institution verliehen. Im Zuge des IPA Kongresses 2021, welcher in Seefeld geplant war, wurde die regionale Einrichtung ARCHE HERZENSBRÜCKEN aufgrund ihrer einzigartigen Arbeit mit den Kleinsten unserer Gesellschaft vorgeschlagen und bestimmt. Bei der offiziellen Verleihung waren unter anderem als Vertreter der Gemeinde Seefeld, der Bürgermeister Ing. Mag. Werner FRIEßER, der Präsident der Österreichischen Sektion der IPA Martin HOFFMANN, der IPA Landesgruppenobmann Tirol Dr. Peter KERN, der Sekretär der Landesgruppe Tirol Walter SCHLAUER und der Referent für die Öffentlichkeitsarbeit der Sektion Thomas ERHARD, sowie Mag. Horst SZELI als Vertreter der ARCHE HERZENSBRÜCKEN. Im Zuge der Verleihung des Awards wurde von den Vertretern der IPA ein gut dotierter Scheck an die ARCHE HERZENSBRÜCKE überreicht.

https://tirol.ipa.at
https://ipa.at

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen