Startseite » Deutscher Fußball-Bund ist neuer Förderer
DFB DIE MANNSCHAFT

Deutscher Fußball-Bund ist neuer Förderer

Wir sind die großen Gewinner der Europameisterschaft 2021!

Die deutsche Nationalmannschaft und ihre Stiftung DIE MANNSCHAFT hat Arche Herzensbrücken als Förderprojekt ausgewählt. Eine Anschubfinanzierung in Höhe von 8.640 Euro ermöglicht die Einführung der Nachtbetreuung in diesem Jahr. Während der Arche Herzensbrücken Wochen im Juli und August werden wir erstmals erkrankte Kinder auch nachts versorgen. Für die Eltern bedeutet dies, dass sie zum ersten Mal seit Jahren durchschlafen können. Was für die meisten von uns selbstverständlich ist, ist für betroffene Familien der größte Luxus – morgens ausgeschlafen und erholt aufzuwachen.

“Es bedarf keiner Krise und keines Scheinwerferlichts, um sich zu engagieren. Es braucht innere Überzeugung und auch Bereitschaft, sich ernsthaft mit gesellschaftlichen Themen zu beschäftigen und dafür einzustehen.”
Manuel Neuer, deutscher Nationalspieler

Wir sind unglaublich stolz, vom DFB als förderungswürdiges Projekt ausgewählt worden zu sein. DANKE an die Stiftung DIE MANNSCHAFT, den Deutschen Fußball-Bund und die deutsche Nationalmannschaft. Wir drücken heute Abend ganz fest die Daumen!

» www.wirfuereuch.com

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen