Startseite » Chor.Art Sistrans
Unglaubliche 1.600 Euro kamen bei der von Chor.Art Sistrans veranstalteten Laternenwanderung am vergangenen Freitag zusammen

Singen für kranke Kinder

Sensationelle 1.600 Euro kamen bei der von Chor.Art Sistrans veranstalteten Laternenwanderung am vergangenen Freitag zusammen!

Die Sängerinnen und Sänger begleiteten den Dorfspaziergang mit stimmungsvollen Weihnachtsliedern und beim gemeinsamen Ausklang am Dorfplatz gab es Glühwein, Punsch und selbstgemachte Suppen. Den gesamten Erlös spendet Chor.Art Sistrans an Arche Herzensbrücken. Wir waren mit dabei und haben noch heute Gänsehaut, wenn wir an diesen wunderschönen und rundum gelungenen Abend denken. ❤️

DANKE an alle Sängerinnen und Sänger, Obmann Franz Triendl, Chorleiter Jakob Seiwald und alle, die dabei waren und gespendet haben – im Namen unserer Familien!

» Chor.Art Sistrans

Laternenwanderung Chor.Art Sistrans

Das könnte Sie auch interessieren:

Nach oben scrollen