Startseite » Österr. Kinderhospiz- und Palliativtag 2024

Bigger Picture – Fotografie für den guten Zweck

Großartige 1.500 Euro spendete Bigger Picture am 6. Juni an Arche Herzensbrücken und unsere Familien! Daniel Haslwanter, Matthias Hörmanseder und Armin Ribis haben die Idee geboren, dass mit dem schönen Tema Fotografie Gutes getan werden kann. 

Die Plattform biggerpicture.at ermöglicht es Fotografen und Fotografinnen ihr Talent und ihre Fähigkeiten für den guten Zweck einzusetzen. Anfang des Jahres 2024 haben Daniel Haslwanter, Matthias Hörmanseder und Armin Ribis das Projekt in die Tat umgesetzt. Die Idee dahinter ist, Fotografie für wohltätige Zwecke einzusetzen und Fotografen und Fotografinnen zu ermutigen, Gutes zu tun. Und die Idee kommt an: bisher konnten schon unglaubliche 1.500 Euro erzielt werden, welche an Arche Herzensbrücken gespendet wurden.

Bilder können die Welt verändern. Bei Bigger Picture wird eine Plattform geboten, um Fotos für sich sprechen zu lassen. Erste Fotografinnen und Fotografen konnte die Community schon für die Idee gewinnen. Daniel, Matthias und Armin freuen sich, wenn weitere Fotografen hinzukommen. “Bei Bigger Picture glauben wir an das Medium Fotografie als Kraft für das Gute. Der Punkt bei Bigger Picture ist, Gutes zu tun und darüber zu sprechen. Deshalb haben wir diese Plattform aufgebaut, um mit gleichgesinnten Fotografen in Kontakt zu treten, die mehr aus ihren Bildern machen wollen”, so Daniel Haslwanter. Die Mitglieder sind bestrebt ihre Talente und Fähigkeiten hinter der Linse zu nutzen, um Organisationen wie Arche Herzensbrücken mit den erbrachten Spenden zu unterstützen.

Das gesamte Arche Herzensbrücken Team sagt von Herzen D A N K E und wünscht viel Erfolg für das großartige Herzens-Projekt!

Das könnte Sie auch interessieren:

Nach oben scrollen