Startseite » Aktuelle Spendenaktion: Notrufsystem
Ein Stück Normalität für Familien mit schwer erkrankten Kindern

Aktuelle Spendenaktion: Notrufsystem

Bei den Arche Herzensbrücken Wochen sind unsere diplomierten Pflegekräfte immer im Einsatz, um unsere Schützlinge optimal zu versorgen. Viele von ihnen sind schwerstkrank und benötigen rund um die Uhr intensive Pflege und Überwachung. Damit wir die Sicherheit der erkrankten Kinder jederzeit garantieren können, brauchen wir dringend ein Notrufsystem. Sollte es in einem der Familienzimmer, in den Spielzimmern oder den Therapieräumen einem Kind nicht gut gehen, kann auf Knopfdruck die diensthabende Pflegeperson gerufen werden. Denn: Im Notfall entscheiden Sekunden.

Das von uns benötigte Easywave Notrufsystem besteht aus 8 Sendern für die Gäste, 2 Funksignalverstärkern und einem Empfänger (Pager) für die diensthabende Pflegekraft. Der Gesamtpreis inklusive Einrichtung und Konfiguration liegt bei 1.316 Euro.

» JETZT MITMACHEN UND SPENDEN

Bitte unterstützt uns und teilt die Aktion, damit wir das dringend notwendige Notrufsystem schon bei den kommenden Arche Herzensbrücken Sommerwochen einsetzen können!

Link zum Produkt: https://www.telecontact.at/images/PDF/Pflege_Sets/RT27-Produktinfos.pdf

DEINE SPENDE KOMMT AN:
Alle Spenden aus Facebook-Spendenaktionen gehen zu 100 % an uns, Facebook erhebt keine Bearbeitungsgebühren. Bei Übererfüllung des Spendenziels werden die überschüssigen Spenden in weitere Pflegebehelfe unseres Bedarfs investiert.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Nach oben scrollen