Universitätskinderklinik Innsbruck

Wichtig für die Familien, die zu uns kommen, ist der schnelle Zugang zu medizinischer Versorgung auf höchstem Niveau, sollte dies notwendig sein.

Wann immer medizinische Hilfe während des Aufenthalts bei uns gebraucht wird, stehen uns die Ärztinnen und Ärzte der Kinderklinik Innsbruck mit ihren Teams zur Seite.

 Diese Unterstützung und die geographische Nähe zur Universitätskinderklinik (23 km) geben Sicherheit. Uns und all den Familien, die mit ihren Kindern zu uns kommen.

herzensbruecken_logo.png
Die Arche Herzensbrücken ist eine Raststätte und ein Rückzugsort für schwer erkrankte Kinder und ihre Familien.

Wir freuen uns darauf mit Ihnen in Kontakt zu treten. 
Gerne informieren wir Sie persönlich.

Fachliche Koordination
DGKS Ines Paratscher
Telefon +43 / (0) 664 427 91 23
info@herzensbruecken.at

Geschäftsführung
Horst Szeli
Telefon +43 / (0) 650 615 19 65 
info@herzensbruecken.at

© Copyright 2019. Made with by XOXO Websolutions