News

Soccer Team e.V. unterstützt Arche Herzensbrücken

Die beiden Vorstandsmitglieder Harald Lederer & Thomas Falger vom Soccer Team e.V. aus Rum überraschten uns im Zuge der Benefizveranstaltung in Wattens mit einer spontanen Spende über € 2000 aus ihrem "Help for Kids" Spendenfonds.

Beim Benefizabend 2019 im Haus Maria Swarovski lernten wir den Rumer Verein Soccer Team kennen. Die beiden Vorstandsmitglieder Harald Lederer und Thomas Falger waren nach der Präsentation unseres Arche Herzensbrücken Spots von unserer Arbeit mit schwer erkrankten Kindern und ihren Familien so beeindruckt und berührt, dass sie sich spontan dazu entschlossen, aus ihrem "Help for Kids" Spendenfonds 2.000 Euro für den Aufenthalt einer betroffenen Tiroler Familie bei uns zu spenden.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese spontane Unterstützung.

herzensbruecken_logo.png
Die Arche Herzensbrücken ist eine Raststätte und ein Rückzugsort für schwer erkrankte Kinder und ihre Familien.

Wir freuen uns darauf mit Ihnen in Kontakt zu treten. 
Gerne informieren wir Sie persönlich.

Fachliche Koordination
DGKS Ines Paratscher
Telefon +43 / (0) 664 427 91 23
info@herzensbruecken.at

Geschäftsführung
Horst Szeli
Telefon +43 / (0) 650 615 19 65 
info@herzensbruecken.at

© Copyright 2019. Made with by XOXO Websolutions