News

Medizinische Unterstützung für Arche Herzensbrücken

Bereits seit längerer Zeit erhalten wir fachkundige medizinische Unterstützung von Dr. Mario Mitteregger. Besonders unsere Pflegeleiterin Ines hat in Mario eine wertvolle Stütze bekommen, die ihr zusätzliche Sicherheit in der Betreuung unserer betroffenen Familien gibt. Jetzt in der Coronazeit hat Mario unsere Arbeit noch zusätzlich unterstützt und zwar durch regelmäßige Covid19 Abstriche für unser gesamtes Team. Egal ob bei uns im Hotel oder sogar bei den MitarbeiterInnen auf Hausbesuch - er hat sichergestellt, dass unsere Arche Herzensbrückenwochen gefahrlos ablaufen können.

Wir bedanken uns an dieser Stelle von ganzem Herzen für diese wertvolle und wichtige Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

herzensbruecken_logo.png
Die Arche Herzensbrücken ist eine Raststätte und ein Rückzugsort für schwer erkrankte Kinder und ihre Familien.

Wir freuen uns darauf mit Ihnen in Kontakt zu treten. 
Gerne informieren wir Sie persönlich.

Fachliche Koordination
DGKS Ines Paratscher
info@herzensbruecken.at

Telefon: +43 664 427 91 23

Geschäftsführung
Horst Szeli
info@herzensbruecken.at

Telefon: +43 650 615 19 65 

© Copyright 2020. Made with by XOXO Websolutions