News

Previous Next

IT-Team unterstützt Arche Herzensbrücken bei IT-Infrastruktur und Digitalisierung

Seit Anfang des Jahres haben wir einen neuen Unterstützer an unserer Seite - das IT-Team aus Innsbruck. Angepasst auf unsere Bedürfnisse wurde eine passende IT Infrastruktur für Arche Herzensbrücken erarbeitet, die unsere Arbeit sehr erleichtert und gleichzeitig professionalisiert. Dabei können wir uns auf 20 Jahre Erfahrung im Bereich der IT-Systembetreuung aus der Apple und Windows Welt verlassen. Wir wurden nicht nur beraten und haben ein komplettes Setup bekommen, es wird auch ein umfassendes Schulungsprogramm für unsere MitarbeiterInnen geben. Wir danken dem IT-Team aus Innsbruck von ganzem Herzen für diese wertvolle Unterstützung - alleine hätten wir das nicht geschafft!

herzensbruecken_logo.png
Die Arche Herzensbrücken ist eine Raststätte und ein Rückzugsort für schwer erkrankte Kinder und ihre Familien.

Wir freuen uns darauf mit Ihnen in Kontakt zu treten. 
Gerne informieren wir Sie persönlich.

Fachliche Koordination
DGKS Ines Paratscher
info@herzensbruecken.at

Telefon: +43 664 427 91 23

Geschäftsführung
Horst Szeli
info@herzensbruecken.at

Telefon: +43 650 615 19 65 

© Copyright 2020. Made with by XOXO Websolutions