News

D. SWAROVSKI KG UNTERSTÜTZT ARCHE HERZENSBRÜCKEN auch 2019

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Gröber-Binder und der D. Swarovski KG für die erneute Übernahme von 4 FAMILIENPATENSCHAFTEN für schwer erkrankte Kinder und ihre Eltern bei uns in der Arche Herzensbrücken.

 

Die Übernahme einer Familienpatenschaft durch Unternehmen ist für uns die größte Hilfe, die vielen Anfragen von betroffenen Familien positiv zu beantworten. Jede Patenschaft ermöglicht einer konkreten Familie ein Woche ganzheitlich begleiteten Aufenthalt bei uns in der Arche Herzensbrücken.

Eine einzigartige Möglichkeit für engagierte Unternehmen zeitnah und konkret zu helfen.

herzensbruecken_logo.png
Die Arche Herzensbrücken ist eine Raststätte und ein Rückzugsort für schwer erkrankte Kinder und ihre Familien.

Wir freuen uns darauf mit Ihnen in Kontakt zu treten. 
Gerne informieren wir Sie persönlich.

Fachliche Koordination
DGKS Ines Paratscher
Telefon +43 / (0) 664 427 91 23
info@herzensbruecken.at

Geschäftsführung
Horst Szeli
Telefon +43 / (0) 650 615 19 65 
info@herzensbruecken.at

© Copyright 2019. Made with by XOXO Websolutions