News

Previous Next

Arche Herzensbrücken desinfiziert alkohol- und chemiefrei mit SOLENAL

Mit Covid19 ist das Desinfizieren von Räumen und Gegenständen besonders in unserem Wirkungsbereich unerlässlich geworden. Da für uns die Sicherheit der bei uns betreuten Kinder an oberster Stelle steht, haben wir uns für die Desinfektionsvariante mit Solenal entschieden. Basierend auf Wirkungsstoffen, die auch vom körpereigenen Immunsystem produziert werden, ist Solenal völlig ungefährlich für Kinder und tötet dennoch nachweislich Viren, Bakterien, Pilze und Keime in Sekundenschnelle ab. Zusätzlich ist es schonend für die Haut.

An dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen bei der MDP-Company bedanken, die uns als zertifizierter Fachhändler aus Tirol sowohl das nötige Desinfektionsmittel als auch sämtliches Zubehör zur Verfügung stellt. Gemeinsam sorgen wir für eine sichere Umgebung für unsere Kinder!

herzensbruecken_logo.png
Die Arche Herzensbrücken ist eine Raststätte und ein Rückzugsort für schwer erkrankte Kinder und ihre Familien.

Wir freuen uns darauf mit Ihnen in Kontakt zu treten. 
Gerne informieren wir Sie persönlich.

Fachliche Koordination
DGKS Ines Paratscher
info@herzensbruecken.at

Telefon: +43 664 427 91 23

Geschäftsführung
Horst Szeli
info@herzensbruecken.at

Telefon: +43 650 615 19 65 

© Copyright 2021. Made with by XOXO Websolutions